Zu meiner Person

In den letzten Jahren hat mir mein Körper massiv gezeigt, dass auf mich eine Veränderung wartet. Diese Erkenntnis führte mich auf den Weg, den ich heute gehe.

Der Impuls in mir, den Menschen auf eine besondere Weise helfen zu können, war schon immer vorhanden.

Ich absolvierte zuerst eine Ausbildung für energetische Heilmassage.

Es folgte eine Ausbildung als Heiler in der Heiler-Akademie in München sowie ein Seminar als Meditationsleiterin. Zur Erweiterung meines Wissens um den Energiefluss sowie zur Förderung meiner energetischen Fähigkeiten folgte ein Intensivseminar zur Energiearbeit.

All dieses Wissen ermöglicht es mir jetzt jedes Lebewesen auf seiner heilsamen Reise zu begleiten und zu unterstützen.


Ich bin unendlich dankbar, dass ich mich jeden Tag daran erinnern darf, welche Fähigkeiten in mir wohnen und ich das Privileg habe heilen zu dürfen.

Meinen wundervollen Lehrern, die ich auf diesem meinem Weg kennenlernen durfte und die meine Fähigkeiten ans Licht geholt und mich auf der folgenden heilsamen Reise angeleitet, begleitet und geführt haben, sende ich an dieser Stelle von Herzen ein liebevolles Dankeschön.

 

In Licht und Liebe

Andrea